Unbelehrbar:

Stalker soll für 14 Monate ins Gefängnis

Salzburg
07.08.2020 16:11

Der Angeklagte wurde schon zweimal verurteilt, weil er die gleiche Frau beharrlich verfolgt hat. Und nun schon wieder: Am Freitag nahm der Afghane (36) erneut wegen Stalkings Platz vor dem Richter. Doch diesmal setzte es 14 Monate unbedingte Haft. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. 

Fast vier Monate lang, zwischen Februar und Juni, hat ein Afghane (36) laut Anklage eine Frau belästigt: Er suchte sie persönlich auf, schrieb ihr etliche Nachrichten und Briefe. Und musste sich deswegen im Landesgericht Salzburg dem Stalking-Paragrafen stellen. Nicht das erste Mal, wurde doch der 36-Jährige bereits zweimal wegen Stalkings der gleichen Frau verurteilt. Und auch diesmal gab er sich unbelehrbar und zeigte sich nicht geständig. Richter Peter Egger kannte kein Pardon: 14 Monate unbedingte Haft, nicht rechtskräftig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele