31.07.2020 08:15 |

Irdning legt los

Titelverteidiger nimmt heute kein Risiko

Die Tennis-Bundesliga der Herren geht heute (ab 13 Uhr) in die zweite Runde. Da schlägt mit Irdning auch der Titelverteidiger auf. Doch die Ennstaler bangen vor dem Duell in St. Pölten um Jürgen Melzer. Aufsteiger TC Kern fordert in Vogau indes Mauthausen.

Heute steigt auch der Titelverteidiger in den Ring! Irdning, letzte Woche noch spielfrei, legt in der Tennis-Bundesliga mit dem Auswärtsduell gegen Harland St. Pölten los. Die Gastgeber unterlagen beim Auftakt Mauthausen klar mit 2:7. Womit Erich Reisinger Recht behielt. „Mauthausen ist heuer extrem stark“, hatte Irdnings Mannschaftsführer vor dem Ligastart gemeint. Die Oberösterreicher sind Sonntag auch Gegner der Ennstaler, die heute daher kein unnötiges Risiko eingehen.

Harte Nuss für Vogau
„Jürgen Melzer hat Probleme mit dem Kreuz. Ob er in St. Pölten spielt, entscheidet sich kurzfristig. Wichtig ist, dass er Sonntag fit ist“, sagt Reisinger, dessen Mannschaft neuerlich den Titel anpeilt. Schon fix: Das Finalturnier (15. 8.) geht wie schon im Vorjahr auf der WAC-Anlage in Wien über die Bühne. Mit dem TC Kern ist auch die zweite steirische Truppe heute im Einsatz - nach dem 1:8 gegen Steyr wartet in Vogau Mauthausen.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 31°
wolkenlos
15° / 32°
heiter
17° / 31°
wolkenlos
17° / 33°
wolkenlos
15° / 29°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.