12.07.2020 15:12 |

Einsatz in Tirol

Mit Zigarette eingeschlafen: Couch fing Feuer

Feuerwehr-Einsatz Sonntagfrüh in Völs in Tirol! Ein 35-jähriger Einheimischer ist in seiner Wohnung mit einer Zigarette in der Hand auf der Couch eingeschlafen. Als der Mann wieder aufwachte, hatte das Sofa bereits zu brennen begonnen.

Der 35-Jährige versuchte sofort, mit einem Feuerlöscher die Flammen zu löschen. Was dann die wenig später eingetroffene Feuerwehr übernahm. Der Einheimische musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens war vorerst noch nicht bekannt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 31°
einzelne Regenschauer
14° / 31°
einzelne Regenschauer
14° / 29°
heiter
15° / 31°
heiter
14° / 31°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.