26.06.2020 07:45 |

Polizisten geohrfeigt

Frau wollte Whiskey stehlen - und drehte durch

Nachdem man sie in einem Supermarkt in Graz auf frischer Tat ertappt hatte, ist eine betrunkene Frau Donnerstagnachmittag völlig ausgerastet. Die gebürtige Kosovarin ohrfeigte einen Polizisten und bedrohte alle mit dem Umbringen. Die 45-Jährige kam in Haft.

Eine Streife der Polizeiinspektion Graz-Karlauerstraße wurde gegen 17.40 Uhr zu einem Ladendiebstahl in ein Geschäft in der Triester Straße gerufen. Dort trafen die Beamten auf die 45-Jährige und ihren 42 Jahre alten Begleiter - die gebürtige Kosovarin ist in Graz wohnhaft, der Mann hat keine Adresse. Die Frau hatte Whiskey und Lebensmittel gestohlen.

Im Zuge der Erhebungen drehte die Betrunkene durch, bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen und schlug einem Beamten ins Gesicht - die Uniformierten hatten der Frau kulanterweise zuerst keine Handschellen angelegt. Die 45-Jährige, die wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt wird, befindet sich jetzt in Haft. Der Polizist blieb unverletzt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 1°
leichter Schneefall
-2° / 0°
bedeckt
-2° / -0°
leichter Schneefall
-2° / -1°
bedeckt
-7° / 1°
stark bewölkt