Kurioser Coup

Einbrecher bereitete sich Pfeffersteak zu

Niederösterreich
18.06.2020 10:00

Ein hungriger und müder Einbrecher beschäftigt derzeit die Polizei in Tullnerbach im Bezirk St. Pölten in Niederösterreich: Der Unbekannte suchte drei Schrebergärten heim. Dabei stahl er aus einem Gebäude ein Pfeffersteak, das er sich in einem anderen zubereitete. Danach dürfte er in dem Bett übernachtet haben. Von ihm fehlt jede Spur.

Eine Einbruchserie besorgt die Pächter einer sonst so idyllischen Schrebergartensiedlung in Tullnerbach. Denn von Montag auf Dienstag stieg ein Unbekannter in drei Gebäude ein. Zunächst zwängte er am Weg zur Anlage ein Tor auf. Beim ersten Coup schlug er dann eine Fensterscheibe ein, nahm aus dem Inneren Werkzeug und Zigaretten mit.

Nach Festmahl geduscht und schlafen gelegt
Am zweiten Tatort erregte eine Packung Pfeffersteaks die Aufmerksamkeit des Unbekannten. Er nahm das Fleisch mit und bereitete es im nächsten Haus zu. Laut sichergestellten Spuren dürfte er nach dem Festmahl dort auch noch duschen gegangen und sich dann im Bett schlafen gelegt haben.

Unweit entfernt gab es in einer anderen Schrebergartensiedlung auch Einbruchsversuche. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele