Hinweise gesucht:

Freche Rowdys verwüsteten Feuerwehrhaus

Täglich sind sie für die Sicherheit der Landsleute im Einsatz – dennoch wurden die Florianis aus Matzendorf im Bezirk Wiener Neustadt nun Opfer von Kriminellen. In der Nacht auf Donnerstag stiegen Unbekannte ins Feuerwehrhaus ein – und hinterließen hohen Schaden!

„Entsetzt und sprachlos“ ist man bei der Landesfeuerwehr angesichts des Einbruchs in das Matzendorfer Feuerwehrhaus. Bereits in der Nacht auf Donnerstag stiegen bislang unbekannte Täter in das Heim ein und hinterließen eine Spur der Verwüstung. „Sowohl die Schäden am, als auch im Gebäude sind leider beträchtlich“, ärgert man sich in der beschaulichen 2000-Seelen-Gemeinde und hofft nun zumindest auf Hinweise zur Ergreifung der Täter.

„Vielleicht hat ja jemand etwas Verdächtiges gesehen“, wenden sich die Einsatzkräfte an nun an die Öffentlichkeit. Um Hinweise an die örtliche Polizeiinspektion wird gebeten. Bis auf Weiteres sei zudem erhöhte Vorsicht geboten, heißt es.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 12°
stark bewölkt
9° / 11°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
wolkig
7° / 14°
stark bewölkt
2° / 10°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)