Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Dicki (14) ist sehr freundlich und schon etwas gemütlich unterwegs. Die Rottweiler-Hündin sucht für ihren Lebensabend ein ruhiges Zuhause mit Garten bei einfühlsamen Menschen. Als Pflegehund kann die tierärztliche Ordination des TierQuarTiers Wien kostenlos genutzt werden. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Zoey ist eine ca. dreijährige Shar-Pei-Mischlingshündin, die aus schlechten Verhältnissen stammt. Sie sucht nach hundeerfahrenen Menschen, die viel mit der freundlichen Hündin unternehmen. Am besten wäre ein Platz ohne andere Tiere. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Zwergkaninchenbub Angelo (2) sucht ein schönes, neues Zuhause bei anderen Kaninchen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Sechs Leonberger-Mischlinge wurden im Alter von ein paar Wochen im Straßengraben gefundenu - retten konnte man fünf, vier davon suchen noch das Zuhause für immer. Einer der Welpen hatte am Vorderbein eine sehr schwere Verletzung, das Beinchen musste sofort abgenommen werden. Es handelt sich um zwei Rüden und zwei Hündinnen, mittlerweile sieben Monate alt. Sie haben sich zu hübschen Hunden entwickelt, allerdings werden es Riesen. Die Buben sind etwas kleiner. Da weder Mutter noch Vater der Hunde bekannt sind, verlassen wir uns auf die Prognose des Tierarztes, der behauptet, es wären Leonberger-Mischlinge. Wir sind uns allerdings relativ sicher, dass auch ein Herdenschutzhund dabei ist, zumindest die beiden Mädchen zeigen leichte Tendenzen dazu. Die Buben weniger. Alle vier haben völlig verschiedene Charaktere - die Mädchen sind noch etwas schüchtener, die Buben voll verschmust. Bei Interesse bitte Tel.: 0650/760 1115 anrufen.

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Duplo (5) ist sehr freundlich und gerne draußen unterwegs. Der American Staffordshire Terrier-Rüde freut sich auf Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der ca. 2,5 Jahre alte Snoopy stammt aus nicht optimaler Haltung, hat sich aber sein freundliches Wesen bewahrt und ist anhänglich und freundlich. Aufgrund seiner Vorgeschichte sucht er nach erfahrenen Rassekennern. Er versteht sich meist auch mit anderen Hunden. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.