18.05.2020 10:00 |

Nach langem Warten

Tirols Gastgärten wurden von Besuchern gestürmt

Viele Tiroler nutzen das gute Wetter am Sonntag für eine Einkehr bei den Wirtshäusern und genossen es in vollen Zügen.

Über viele Besucher durften sich Tirols Gastgärten am Sonntag freuen. Nachdem diese wegen des trüben Wetters am Freitag und Samstag kaum besucht waren, wurden sie bei Sonnenschein regelrecht gestürmt. So genossen zum Beispiel auf der Terrasse des Alpengasthofs Heiligwasser in Igls zahlreiche Gäste den traumhaften Ausblick über Innsbruck.

Eröffnung lange herbeigesehnt
„Es sind sehr viele Menschen entweder mit ihren Mountainbikes oder zu Fuß unterwegs, die bei uns einkehren“, freuten sich die Betreiber, die den Gasthof erst kürzlich übernommen haben. „Wir haben uns die Eröffnung schon sehr lange herbeigesehnt und genießen es jetzt natürlich in vollen Zügen“, teilten die Besucher erfreut mit.

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 5°
Schneeregen
-1° / 6°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-1° / 7°
Schneeregen
0° / 6°
Schneefall