Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
15.05.2020 07:39

Der ca. fünfjährige Gargamel ist sehr freundlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er wünscht sich ein neues Zuhause bei aktiven Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der ca. zweijährige Rene wünscht sich ein neues Zuhause bei anderen Kaninchen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Kater Leo (schwarz/weiß) ist am 29. April in der Mela-Spira-Straße, 8054 Graz verschwunden. Er hat einen sehr buschigen Schwanz mit weißer Spitze und das Fellkleid ist halblang. Er ist jetzt elf Monate alt, kastriert, gechippt und registriert. Finderlohn: 300 Euro. Hinwweise bitte an Tel.: 0676/661 10 27.

Der ca. zweijährige, sehr freundliche Lupus dürfte bisher noch nicht viel kennengelernt haben. Lupus braucht viel körperliche und geistige Auslastung und freut sich sehr, wenn er Neues lernen kann. Er wünscht sich ein Zuhause ohne kleine Kinder – bei Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele