28.04.2020 22:20 |

Ötztal-Bahnhof

Einbrecher konsumierte während Coup Alkohol

In der Nacht auf Dienstag gab es in Ötztal-Bahnhof zwei Einbrüche: Beim ersten bediente sich der Täter in einem Gastbetrieb an Spirituosen und Lebensmitteln, bevor er über 100 Euro stahl. Bei einem anderen Coup wurde aus einem Firmengebäude etwa die gleiche Summe gestohlen - ein Zusammenhang steht noch nicht fest.

In der Nacht von Montag auf Dienstag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem Gastbetrieb in Ötztal-Bahnhof. Im Lokalbereich bediente er sich an diversen Spirituosen und Lebensmitteln und erbeutete Bargeld in Höhe eines niedrigen, dreistelligen Eurobetrages.

Zusammenhang mit zweitem Coup unklar
In derselben Nacht verschaffte sich jemand Zugang in ein Firmengebäude in Ötztal-Bahnhof und erbeutete dabei ebenfalls Bargeld in Höhe eines niedrigen, dreistelligen Eurobetrages. „Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen besteht, ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen unklar“, heißt es vonseiten der Polizei.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 14°
wolkenlos
-5° / 13°
wolkenlos
-4° / 12°
wolkenlos
-2° / 13°
heiter
-6° / 9°
wolkenlos