Wegen Bombendrohung

Bahnhof St. Pölten vorübergehend gesperrt

„Ich bin der Bombenleger.“ Diese getätigte Aussage eines unbekannten Mannes in Gegenwart einer 58 Jahre alten Reisenden hat am Dienstag zu einem Polizeieinsatz am Hauptbahnhof St. Pölten geführt. Dieser wurde daraufhin großräumig abgesperrt, zudem seitens der Einsatzkräfte nach einem verdächtigen Gegenstand gesucht. Zugfahrten waren vorübergehend nicht möglich. 

Die 58-Jährige erstattete kurz nach 13.30 Uhr auf der Polizeiinspektion St. Pölten-Bahnhof Anzeige und schilderte Beamten, was der Unbekannte in ihrer Gegenwart gesagt hatte. Jedoch habe er nicht gesagt, wo er die Bombe am Bahnhof platzierte, teilte die Frau dort mit. Bei der Durchsuchung wurden von den Ermittlern am Dienstagnachmittag keine verdächtigen Gegenstände entdeckt.

Die Suche nach dem Verdächtigen war am Dienstagnachmittag im Gange. Es handelt sich um einen etwa 35 Jahre alten, 1,80 Meter großen Mann mit roten Haaren. Er trug laut Personenbeschreibung eine graue Jogginghose, eine schwarze Weste sowie eine schwarze Kappe.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
4° / 23°
heiter
3° / 22°
wolkenlos
3° / 23°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
2° / 20°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.