In Acker geschleudert

Stopptafel übersehen: Verletzter bei Kollision

Steiermark
03.03.2020 12:02

Weil ein 60-jähriger Weststeirer eine Stopptafel übersehen haben dürfte, kam es Montagvormittag auf einer Kreuzung in Mooskirchen zu einer Kollision. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges, ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg, wurde leicht verletzt.

Gegen 11 Uhr war der 60-Jährige mit seinem Auto in Neudorf bei Mooskirchen in Fahrtrichtung Gießenberg unterwegs. Bei der Kreuzung einer Gemeindestraße mit der L340 dürfte er trotz Stopptafel weitergefahren sein - es kam zur Kollision mit dem Auto des 73-Jährigen.

Dessen Wagen geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und landete in einem Acker. Der Mann wurde laut Polizei leicht verletzt ins UKH Graz eingeliefert. Seine 65-jährige Gattin und der 60-jährige Lenker des ersten Autos blieben unverletzt. Die Feuerwehr Mooskirchen war mit 14 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele