Eisbullen in Wien

In der Vegas Night gibt es nichts zu verspielen

Salzburg
14.02.2020 07:02

Endlich kann Trainer McIlvane seine Eisbullen wieder loslassen! Nach der Länderspielpause am Dienstag noch spielfrei, wartet heute, Freitag, auf den EBEL-Leader, bei dem vier Cracks ein Comeback geben, gleich der Schlager beim Zweiten Vienna Capitals. In dem die Wiener bei ihrer Vegas Night als Antwort auf die Hiebe in Bozen den achten Heimsieg in Serie anpeilen.

In der Erste Bank Arena, wo heute Roulette- und Pokertisch sowie feine Kleidung und Cheerleaders für Las Vegas-Stimmung sorgen sollen, dabei Liga-Dino Phil Lakos sein Saisondebüt gibt, waren die Eisbullen am 22. Dezember das letzte Team, das die Caps besiegte.

Danach wuchs beim Dauer-Leader die Ausfallliste gnadenlos, spülte man aber auch dank der jungen Welle alle Punktesorgen weg, diktierte auch gleich das Pick-Runden-Geschehen. Klar: Salzburg will in der Vegas Night nichts verspielen.

Diese Woche nahm der Bulls-Kader wieder eine andere Form an, frohlockte McIlvane: „Manche waren bei ihren Nationalteams, andere verletzt oder krank und sind wieder fit. Man konnte die Energie förmlich spüren, die die Jungs mit aufs Eis gebracht haben.“ Neben Rauchenwald, der weiter fleißig für sein Comeback schuftet, fehlen nur die verletzten Baltram und Pilloni.

Topsturm endlich vereint
Mit Tom Raffl, der 16 Partien versäumte, ist auch wieder der Kapitän („Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder anzugreifen“) an Bord, stößt mit dem zuletzt kranken Hughes zu Herburger - der Sturm scorte bis November nach Belieben. Weiters zurück: Regner, Hochkofler. Von den Youngsters kraxelte gestern neben Varejcka Paul Huber in den Bus - als frisch gekürter Liga-Young-Star des Monats.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele