Nächster neuer Center

Nun ungarischer Paprika für den Bulls-Sturm

Salzburg
17.12.2019 07:30

Die Eisbullen holen den nächsten Legionär! Mit dem Ungarn Janos Hari will der Salzburger EBEL-Klub jetzt wirklich den spielstarken Center gefunden haben, lieh ihn für den Saisonrest von den Pelicans aus Lahti, Nachzügler in der finnischen Topliga, aus. 

Der 27-jährige Teamspieler sammelte viel Erfahrung in den skandinavischen Topligen, stürmte zuletzt zwei Jahre erfolgreich für Fehervar (109 Spiele, 45 Tore und 73 Assists) in der Erste Bank Liga. „Ich wollte wieder bei einem Sieger-Team spielen“, sagt Hari, der Donnerstag ins Training einsteigt. Für die Legionäre Connor Brickley und Bud Holloway ein Grund mehr, Tore zu liefern. Der Neuzugang ist überzeugt: „Dass ich die Liga bereits kenne, ist sicher ein Vorteil. Ich habe aber gesehen, dass die Teams heuer noch ausgeglichener sind, es wird also noch schwerer, sich durchzusetzen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele