Horrortat in Baden

Mädchen (15) einen Monat lang gefangen gehalten

Niederösterreich
13.12.2019 19:52

Horrortat an einem Mädchen in Baden in Niederösterreich. Da die 15-Jährige ihren zehn Jahre älteren Freund verlassen wollte, drehte dieser offenbar völlig durch: Der 25-Jährige sperrte den Teenager einen Monat lang in ein Haus - und dürfte sein hilfloses Opfer während dieser Zeit mehrmals missbraucht haben.

Vermutlich hat der Verdächtige - wie sein Opfer gebürtiger Rumäne - das Mädchen, mit dem er untergetaucht war, gefügig, ja hörig gemacht. Doch als sie genug von den Sexspielen hatte, drehte er durch. Der junge Mann dürfte die 15-Jährige ganze vier Wochen lang in seinem Haus eingesperrt gehalten haben, möglicherweise sogar im Keller.

Nach einem Monat kam Mädchen an Handy
Allerdings gelang es dem Mädchen, nach einem Monat „Zimmerhaft“ die Polizei zu verständigen. Sie dürfte an ein Handy herangekommen sein. Zudem konnte sie den Beamten via Telefon genau durchgeben, wo sie festgehalten wird.

Polizisten stürmten das Appartement und fanden die junge Rumänin leicht verletzt (Hämatome) in der Wohnung vor. Der Wiener mit rumänischen Wurzeln wurde festgenommen. In der Polizeiaussendung heißt es, dass gegen ihn „unter anderem wegen Freiheitsentziehung ermittelt wird“.

Rache für unerwiderte Liebe?
Mittlerweile sickerte durch, dass es vielleicht auch Rache war, weshalb er seine Ex-Freundin gefangen hielt: Weil sie seine Liebe - oder das, was er darunter verstand - ablehnte, musste sie als Sex-Opfer büßen.

Christoph Budin, Christoph Matzl und Patrick Huber, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele