06.12.2019 09:00 |

Schlag für Kapfenberg

Über-Bulle sagt bald Servus!

Innerhalb von nur vier Tagen trifft Österreichs Basketball-Meister zweimal (Samstag in der Liga, Mittwoch im Cup) auf Tabellenführer Oberwart. Vor den Schlagerspielen lässt Kapfenbergs Top-Spieler Bogic Vujosevic im Gespräch mit der „Steirerkrone“ aber aufhorchen: Im Sommer 2020 soll in der Obersteiermark für ihn Schluss sein! Aber nur vorerst ...

Samstag (17.30) in der Basketball-Superliga und kommenden Mittwoch (11. 12.) im Cup - zweimal binnen vier Tagen kommt Oberwart nach Kapfenberg. Das doppelte Duell zwischen dem aktuellen Leader (Oberwart) und dem Serienmeister der letzten Jahre (Kapfenberg) lässt die Fans brennen - und hat richtungsweisenden Charakter. Die steirischen Knofel erhoffen sich in den Spielen viel von Bulls-Star Bogic Vujosevic. „Wir sind erfahrener als Oberwart. Der Modus ohne Setzung hat uns im Cup, wo’s um alles oder nichts geht, zwar das schwerste Match beschert, aber wir wollen den Titel und müssen daher ohnehin jeden Gegner schlagen.“

Comeback als Veteran
In noch ferner Zukunft wird Kapfenberg die Gegner allerdings ohne seinen besten Mann besiegen müssen: Denn Vujosevic sagt den Bullen 2020 Adieu! „Stand jetzt werde ich Kapfenberg im Sommer verlassen. Ich hab im Europacup gesehen, dass ich gute Leistungen auf hohem Niveau bringen kann und ich will nicht, dass es mir später einmal leidtut, dass ich meine Chancen nicht genutzt habe. Aber Kapfenberg ist mein zweites Zuhause geworden. Und wenn ich dann vom Alter her einmal zu den Veteranen zähle, komme ich zu den Bulls zurück!“

Georg Kallinger
Georg Kallinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Sonntag, 26. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.