28.10.2019 13:38 |

Schweizerin (40) tot

Tödlicher Verkehrsunfall auf Tiroler Reschenstraße

Einmal mehr ereignete sich auf der Tiroler Reschenstraße am Montag ein tödlicher Verkehrsunfall! Eine 40-jährige Schweizerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. 

Die dramatischen Szenen haben sichgegen 10.30 Uhr abgespielt - und zwar im Gemeindegebiet von Tösens. Eine 40-jährige Pkw-Lenkerin geriet aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Kleintransporter. Für die Schweizerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. 

Die beiden Insassen des Kleintransporters wurden nur leicht verletzt. Die Einvernahme der beiden Verletzten sind noch im Gange, um den Unfallhergang genauer rekonstruieren zu können. 

Straße in beiden Richtungen gesperrt
Die B180 ist derzeit zwischen Tösens und Schönegg in beiden Richtungen gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Wie lange diese Sperre dauert, ist noch unklar. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
Gewitter