Kurioser „Ausflug“
Der Verein "Fairkehr" hatte das Fest in Zusammenarbeit mit der Stadt Salzburg organisiert. Zwischen den Kreuzungen mit der Haunsperg- und der Elisabethstraße luden Gastgärten mitten auf der Fahrbahn zum Verweilen ein.
Eine Streetsoccer-Anlage fand bei den Jugendlichen großen Anklang. Die kleinsten Besucher konnten unter anderem mit dem Kinderzug fahren oder das Gehen auf Stelzen ausprobieren.
Auch musikalisch wurde den Hunderten Besuchern durch Live-Auftritte einiges geboten. Am Sonntag ging das Fest weiter. Erst in der Nacht wird wieder der Verkehr über die Salzbuger Hauptverkehrsroute rollen.
Kronen Zeitung und krone.at
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).