10.10.2019 06:45 |

Im Wrack eingeklemmt

Lenkerin kracht gegen Baum - drei Schwerverletzte!

Schrecklicher Unfall in der südwestlichen Steiermark: In Eibiswald kam eine 62-jährige Autofahrerin von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen wurde völlig zerstört, die eingeklemmte Lenkerin und zwei Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen.

Alle drei Insassen stammen aus Slowenien. Die 62-jährige Lenkerin war mit einem 54-jährigen Mann und einer 68-jährigen Frau auf der B76 unterwegs, als das Unglück bei der Eibiswalder Ortseinfahrt passierte - warum, ist bisher unklar.

Die Autofahrerin kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. 20 Personen der Freiwilligen Feuerwehren Eibiswald und Pitschgau-Haselbach, das Rote Kreuz mit gleich vier Rettungswagen und dem Notarztfahrzeug sowie die beiden Eibiswalder Ärzte Andreas Jöbstl und Sabine Reiterer rückten aus. Aus Graz kam zudem der Notarzthubschrauber C12.

Zwei Unfallopfer konnten von den Ersthelfern aus dem deformierten Fahrzeug befreit werden. Die Lenkerin war allerdings eingeklemmt, die Feuerwehr musste hydraulisches Gerät einsetzen, um sie zu retten. Die drei Schwerverletzen wurden in die Krankenhäuser Graz, Wagna und Deutschlandsberg eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
9° / 19°
heiter
8° / 19°
heiter
8° / 20°
wolkig
6° / 19°
heiter
6° / 17°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter