Fehlt er in Liverpool?

„Kleines Lungenproblem“- Bullen zittern um Haaland

Fußball International
30.09.2019 06:24

Obwohl es gegen die Austria auch ohne ihn klappte (4:1 am Samstag), ist das Erscheinen von Erling Haaland in Liverpool für Salzburg von enormer Bedeutung. Man denke nur an das Cupspiel gegen Rapid, wo die Salzburger Offensive ohne Haaland lang nicht mehr gesehene Schwächen offenbarte. Der Einsatz des Norwegers gegen die Champions-League-Sieger von Liverpool ist aber mehr als fraglich. 

Fakt ist: Am Sonntag fehlte er beim Training. An einer Lungenentzündung soll er laboriert haben, der 19-Jährige. Coach Jesse Marsch sagte im Krone-Interview, dass sein Spieler ein „kleines Lungenproblem“ hatte: „Er hatte ein kleines Lungenproblem, aber es bessert sich. Heute soll er ins Training einsteigen, dann wäre er bereit fürs Spiel. Ob für die Startelf, wird sich zeigen.“

Ohne Haaland wäre die Festung Liverpool für Salzburg kaum einzunehmen. Mit dem Triplepack-Norweger ist alles möglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele