29.08.2019 10:00 |

19-Jähriger verletzt

Lenker verlor Kontrolle über Fahrzeug: Absturz!

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag in Kramsach. ein 19-jähriger Pkw-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte eine Mauer und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Einheimische zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der junge Lenker war mit seinem Wagen auf der Brandenbergstraße von Kramsach kommend in Richtung Brandenberg unterwegs, als er in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über den Pkw verlor. Er kam links von der Fahrbahn ab, touchierte eine am Straßenrand verlaufendene rund 30 Zentimeter hohe Mauer und kam im angrenzenden Böschungsbereich auf dem Dach liegend zwischen einigen Bäumen, die einen weiteren Absturz verhinderten, zum Stillstand. 

Am Pkw entstand Totalschaden
Der Lenker konnte sich nicht aus dem Wagen befreien, jedoch konnte er einen Notruf absetzen. Nach der Alarmierung wurde er von den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Kramsach mittels Bergeschere aus dem Wagen befreit. Der 19-Jährige zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde mit den Rettungskräften in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 6°
wolkenlos
-6° / 6°
wolkenlos
-8° / 3°
wolkenlos
-2° / 6°
wolkenlos
-8° / 0°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)