19-Jähriger verletzt

Lenker verlor Kontrolle über Fahrzeug: Absturz!

Tirol
29.08.2019 10:00

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag in Kramsach. ein 19-jähriger Pkw-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte eine Mauer und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Einheimische zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Der junge Lenker war mit seinem Wagen auf der Brandenbergstraße von Kramsach kommend in Richtung Brandenberg unterwegs, als er in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über den Pkw verlor. Er kam links von der Fahrbahn ab, touchierte eine am Straßenrand verlaufendene rund 30 Zentimeter hohe Mauer und kam im angrenzenden Böschungsbereich auf dem Dach liegend zwischen einigen Bäumen, die einen weiteren Absturz verhinderten, zum Stillstand. 

Am Pkw entstand Totalschaden
Der Lenker konnte sich nicht aus dem Wagen befreien, jedoch konnte er einen Notruf absetzen. Nach der Alarmierung wurde er von den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Kramsach mittels Bergeschere aus dem Wagen befreit. Der 19-Jährige zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde mit den Rettungskräften in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele