Steiermark:

Auto steckte zwischen 2 Häusern

Steiermark
08.08.2019 09:25
„Ich schlafe hier ganz schön gefährlich!“ Zu diesem Schluss kommt eine Oststeirerin, gegen deren Hauswand gestern früh ein Auto geprallt ist. Nicht zum ersten Mal übrigens! Die Lenkerin (29) wurde erheblich verletzt ins Krankenhaus gebracht.

„Ich muss gestehen, dass ich vom Unfall gar nichts mitbekommen habe“, so die Hausbesitzerin. „Ich habe nämlich sehr schlecht geschlafen und bin erst in der Früh, dafür richtig fest, eingeschlafen.“ Aus dem Tiefschlag aufweckt wurde sie, als die Polizei bei ihr klingelte: „Dieses schnelle Hochfahren, dann hab ich die blutende Frau auf der Liege gesehen – da habe ich schon einen Schrecken gekriegt.“

Die 29-jährige Fahrzeuglenkerin aus Oberwart (Burgenland) war Mittwoch gegen 7 Uhr früh bei Ottendorf auf der Rittscheinstraße L…366 unterwegs gewesen, als sie aus Unachtsamkeit auf das Straßenbankett geriet, ihr Fahrzeug verriss und daraufhin mit dem Pkw ins Schleudern kam. Ihr Auto prallte gegen das Haus, wurde in Folge zwischen dem Haus und einem Nebengebäude eingeklemmt! Die junge Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Spital gebracht. An der Fassade und am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Die Hausbesitzerin lebt nicht ganz ungefährlich: In das andere Hauseck ist schon einmal ein Pkw gekracht, „und wenn es im Winter eisig ist, fahren die Pkw oft in die Wiese rein. Irgendwas ist mit diesem Straßenstückl“

Christa Blümel

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele