30.07.2019 22:34 |

Unfall in Heiterwang

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Frauen verletzt

Eine 52-jährige Deutsche geriet am Dienstagnachmittag aus bisher unbekannter Ursache auf der Fernpassbundesstraße in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Pkw. Die Frau und ihre 21-jährige Tochter, die auf dem Beifahrersitz saß, wurden verletzt. 

Die 52-Jährige war in Heiterwang Richtung Deutschland unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sie laut Polizei mit einem Pkw eines Niederländers, der gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern im Auto saß.

Frontalkollision mit entgegenkommendem Pkw
Alle Insassen im Fahrzeug des Niederländers blieben durch den Unfall unverletzt, die 52-jährige Deutsche und ihre 21-jährige Tochter wurden hingegen erheblich verletzt und in das Krankenhaus Reutte gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand zudem erheblicher Sachschaden.

Fernpassbundesstraße für zwei Stunden gesperrt
Die Fernpassbundesstraße war während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten für den Zeitraum von rund zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz standen Polizei, Rettung und die Feuerwehr Heiterwang mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 18 Mann.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 8°
Schneeregen
-1° / 7°
Schneeregen
-3° / 6°
Schneeregen
-1° / 7°
Schneeregen
-2° / 9°
wolkig