06.07.2019 13:00 |

Am Alten Markt

Louis Vuitton hat ein neues Zuhause

Rechtzeitig zur Festspielzeit öffnete am Freitag der neue Louis Vuitton-Store am Alten Markt seine Pforten.

Das französische Label ist in Salzburg schon 30 Jahre vertreten - wo würden denn sonst die japanischen Touristen auch hinströmen! Allerdings hat man anstatt der Getreidegasse nun einen passenderen Platz gewählt. Hier reiht sich der 186m² große Store neben Prada oder auch Hermès ein. Österreich-Chef Julien Kozlowskyj und Store-Managerin Melanie Frandl eröffneten.

Tina Laske
Tina Laske
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.