In Lebensgefahr!

Steirer bei Panne auf Südautobahn von Lkw gerammt

Steiermark
02.07.2019 10:27

Ein 75-jähriger Oststeirer ist in der Nacht auf Dienstag nach einer Panne auf der Südautobahn (A2) von einem Lkw gerammt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der polnische Lenker des Schwerfahrzeugs hatte dem Wagen des Mannes auf der ersten Fahrspur zu spät gesehen. Das Auto wurde über alle drei Fahrstreifen geschleudert.

Der Steirer war gegen 23.15 Uhr in Fahrtrichtung Graz unterwegs, als er auf Höhe Gleisdorf im Bezirk Weiz plötzlich stehen blieb. Der nachkommende 30-jährige Lkw-Fahrer krachte gegen das Heck des Pkw. Der Berufskraftfahrer blieb unverletzt, doch der 75-Jährige kam mit schwersten Verletzungen ins LKH Graz.

Die A2 war knapp zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehren Gleisdorf und Hofstätten an der Raab waren mit insgesamt 42 Männer und Frauen und sieben Fahrzeugen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele