Di, 16. Juli 2019
18.06.2019 21:05

Fünfstelliger Schaden

Pkw-Reparatur in Polen: Tirolerin hereingelegt

Um sich Geld zu sparen, wollte eine Unterländerin zwei Pkw in Polen reparieren lassen. Die Idee ging leider nach hinten los.

Im Februar 2019 überließ die 49-jährige Frau aus dem Bezirk Kitzbühel einem 38-jährigen Mann aus Polen zwei Pkw zur Reparatur, welche in Polen durchgeführt werden sollte. Im Mai 2019 erhielt die Frau die Nachricht, dass die Fahrzeuge repariert seien und sie eine Anzahlung in mittlerer vierstelliger Euro-Höhe überweisen sollte. Der Restbetrag für die Reparatur würde bei Übergabe der Fahrzeuge abgerechnet. Die Frau überwies das Geld, doch die Fahrzeuge wurden nicht mehr geliefert. Insgesamt entstand ein Schaden eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Von sexy bis verspielt
Das sind die heißesten Bikini-Trends 2019
Lifestyle
Für PSG „lächerlich“
Neymar: Barca bietet Coutinho, Dembele & 40 Mille
Fußball International
Erst 21 Jahre alt
Sabitzer-Konkurrenz? Leipzig angelt sich PSG-Juwel
Fußball International
Hätten Sie‘s gewusst?
Das sind die zehn teuersten Strände der Welt
Reisen & Urlaub
Tirol Wetter
12° / 26°
wolkig
12° / 25°
wolkig
11° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 27°
wolkig
10° / 27°
wolkig

Newsletter