12.06.2019 22:20 |

Volle Stadthalle

Startenor Plácido Domingo eroberte Graz im Sturm

Placido Domingo kam, sang das erste Mal überhaupt in Graz und eroberte die Herzen der zahlreichen Besucher in der Stadthalle im Sturm! Der 78-jährige Opern-Star aus Spanien (mit mehr als 4000 Auftritten in über 150 Rollen) zeigte am Mittwoch bis in den späten Abend hinein mit einem abwechslungsreichen Programm seine ganze Vielseitigkeit. Klicken Sie sich durch unsere Bilderserie!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
11° / 24°
wolkig
12° / 25°
heiter
10° / 19°
stark bewölkt
9° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter