Mi, 19. Juni 2019
09.06.2019 11:40

Obduktion angeordnet

Nach Unfall: 86-Jährige verstarb im Krankenhaus

Am 7. Juni kollidierten in Murau auf der B 96 zwei Pkw-Lenkerinnen. Eine 86-Jährige erlag nun ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr näherte sich die 86-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murau auf einer Gemeindestraße der B 96 Murtal Straße. Als sie an der Kreuzung mit der B 96 nach links in die Bundesstraße einbiegen wollte, dürfte sie die von links aus Richtung Murau kommende 31-jährige Pkw-Lenkerin, ebenso aus dem Bezirk Murau, übersehen haben. Die 31-Jährige prallte frontal gegen die linke Fahrzeugseite der 86-Jährigen, wobei an beiden Pkw Totalschaden entstanden sein dürfte. Die Stadtfeuerwehr Murau wurde alarmiert.

Wie die Polizei nun bekannt gegeben hat, erlag die Pensionistin ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus. Allerdings hat die Staatsanwaltschaft Leoben eine Obduktion der Leiche angeordnet. Die 31-Jährige erlitt leichte verletzt. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Zum Ex-Trainer
Bullen-Star Lainer wechselt in deutsche Bundesliga
Fußball International
Rückholaktion
Deal fix! Hummels kostet Dortmund bis zu 38 Mio.
Fußball International
Bestechungsverdacht
Ex-UEFA-Präsident Platini 15 Stunden lang verhört
Fußball International
„Reisezeit“ ist da
Newsletter abonnieren und Reisen gewinnen!
Reisen & Urlaub
Steiermark Wetter
17° / 27°
einzelne Regenschauer
16° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 29°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer

Newsletter