Handball

Salzburger greift nach der Meisterkrone

Salzburg
08.06.2019 13:00

Mit Rekordmeister Bregenz durfte Fabian Posch bereits vier Handball-Titel feiern. Mit Krems könnte sich der 31-jährige Salzburger am Samstag gegen Hard (V) den fünften sichern.

„Es wird erneut ein Duell auf Augenhöhe, aber es wäre sicher der emotionalste Titel für mich“, gesteht der Ex-UHC-Spieler, der an der FH Krems Unternehmensführung studiert und mit seiner Lebensgefährtin in Niederösterreich lebt. „Bei den vier Titel mit Bregenz habe ich nicht so eine Rolle gespielt wie hier in Krems“, erinnert sich Posch an die Titelgewinne 2007, 2008, 2009 und 2010. „Erst beim letzten Erfolg bin ich in Richtung Finale vermehrt zum Spielen gekommen.“

Aber nicht nur für Posch selbst wäre der Titel etwas ganz Besonderes. Krems wartet seit 1977 auf Meisterehren. „Jeder in diesem Verein hat extrem hart dafür gearbeitet und hätte es sich mehr als nur verdient“, weiß Posch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele