06.06.2019 19:00 |

Drei Verletzte

13 Kilometer Stau nach Unfall auf der Südautobahn

13 Kilometer Stau! Den löste am Donnerstag ein Auffahrunfall mit zwei Pkw auf der Südautobahn (Richtung Wien) kurz vor der Abfahrt Laßnitzhöhe aus. Drei Insassen wurden bei dem Crash verletzt.

Das Unglück geschah am Donnerstag gegen 14.20 Uhr. Drei Insassen aus der Oststeiermark wurden verletzt, die Fahrzeuge demoliert.

Während der Aufräumarbeiten - zwei Feuerwehren mit 17 Mann waren im Einsatz - ging nichts mehr. Der Stau reichte bis zum Flughafen zurück. Lenker mussten eineinhalb Stunden warten, bis sich die Kolonne langsam wieder in Bewegung setzte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Februar 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 12°
stark bewölkt
6° / 12°
stark bewölkt
6° / 12°
einzelne Regenschauer
8° / 12°
wolkig
4° / 8°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.