Salzburger Nockerln

Auf die Kicker folgt der Minister

Salzburg
30.05.2019 09:00

Meindl eröffnete mit Sport- & Politpromis Geschäft am Platzl

Authentisch Erst vor kurzem ließ sich Fußballmeister Salzburg von Markus Meindl (die „Krone“ berichtete) eine Hirschlederne auf den Leib schneidern. Jetzt folgte auf die Kicker der deutsche Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer beehrte Mittwoch mit seiner Partnerin Julia Reuss die Eröffnung der neuen „Meindl Welt“ am Platzl und outete sich gleich als großer Lederhosen-Fan. „Ich hab in der Saison an die 35 Volksfeste. Da geht die Lederhose als Dienstkleidung durch. Außerdem schätze ich das Unternehmen aus Kirchanschöring sehr, zudem es für beste Qualität und Tradition steht“, sagte der Bayer.

Da ist er nicht der einzige. Auch Produzent Oliver Berben fährt auf das bayerische Leder ab: „Ist doch klar. Ich bin ein Münchner Kindl. Außerdem verbindet mich und meine Frau eine lange Bekanntschaft mit Markus.“

Ebenso so gesichtet wurde der deutsche Skiheld Josef Ferstl: „Ich setze nicht nur bei Skiern, sondern auch bei Kleidung auf Top-Qualität.“

An diesem Abend gab es nicht nur hochkarätige Gäste, sondern auch große Gesten: Markus Meindl spendete 50.000 Euro der Salzburger Jägerschaft.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele