Fernseh-Erfolgsshow

Drei steirische Bauern suchen die große Liebe

Steiermark
29.05.2019 06:00

In Staffel 16 der Fernseh-Erfolgsserie „Bauer sucht Frau“ buhlen am Mittwoch die drei Steirer Claus, Arnold und Hans-Georg um die Gunst der Frauen. Hier vorab ihre „Vorstellungsrunde“ - vom kernigen Kraftpaket bis zum innovativen Gemüsebauern.

Mit zwei Vorstellungsrunden geht „Bauer sucht Frau“ ab heute mit Moderatorin Arabella Kiesbauer in die mittlerweile 16. Runde. Zum Auftakt sind am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV drei Steirer dabei. Wie das Trio angepriesen wird? Hier die „Bewerbungsschreiben“:

Claus – das kernige Kraftpaket aus der Steiermark: „Ich suche jetzt die Frau fürs Leben und will elf Kinder haben, weil ich mit 40 eine Fußballmannschaft gründen will.“ Mit einer starken Ansage geht der 32-Jährige ins Rennen. Claus führt gemeinsam mit seiner Familie eine Kernölproduktion und bewohnt seinen Hof mit Ziegen, Katzen und einem Hund.

Der absolute Star am Hof? „Hängebauchschwein Batista!“ Der Hobby-DJ und leidenschaftliche Sportler präsentiert auch einen Monstertruck, das „Kernöl-Monster“ voller Stolz.

Hans-Georg – der innovative Gemüsebauer über Gewicht: „Solange die Hose passt, und ich gesund bin, ist mir das egal.“ Der Kinderwunsch ist auch beim Steirer im Alter von 26 Jahren schon ziemlich stark ausgeprägt: „Mein Ziel ist es schon, einmal zwei, drei Kinder zu haben.“

Neben dem Gemüseanbau auf 78 Hektar Grund ist er besonders stolz auf seine eigene Teigwaren- und Nudelerzeugung. Auf seinem speziellen Hofladen können Kunden 24 Stunden pro Tag saisonale Waren auf Vertrauensbasis selbst ernten.

Arnold – der knackige Obersteirer: „Ich wünsche mir morgens beim Aufstehen ein Lächeln im Gesicht, wenn man das andere Lächeln sieht.“ Der 50-Jährige führt einen Hof mit Gästebeherbergung samt Rinderzucht und Milchkuhhaltung.

Zwei Pferde, ein Pony sorgen zusätzlich für Action, die der Steirer braucht. Abwechslung vom Hofalltag findet er beim Bogenschießen und Krafttraining.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele