29.05.2019 06:00 |

Fernseh-Erfolgsshow

Drei steirische Bauern suchen die große Liebe

In Staffel 16 der Fernseh-Erfolgsserie „Bauer sucht Frau“ buhlen am Mittwoch die drei Steirer Claus, Arnold und Hans-Georg um die Gunst der Frauen. Hier vorab ihre „Vorstellungsrunde“ - vom kernigen Kraftpaket bis zum innovativen Gemüsebauern.

Mit zwei Vorstellungsrunden geht „Bauer sucht Frau“ ab heute mit Moderatorin Arabella Kiesbauer in die mittlerweile 16. Runde. Zum Auftakt sind am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV drei Steirer dabei. Wie das Trio angepriesen wird? Hier die „Bewerbungsschreiben“:

Claus – das kernige Kraftpaket aus der Steiermark: „Ich suche jetzt die Frau fürs Leben und will elf Kinder haben, weil ich mit 40 eine Fußballmannschaft gründen will.“ Mit einer starken Ansage geht der 32-Jährige ins Rennen. Claus führt gemeinsam mit seiner Familie eine Kernölproduktion und bewohnt seinen Hof mit Ziegen, Katzen und einem Hund.

Der absolute Star am Hof? „Hängebauchschwein Batista!“ Der Hobby-DJ und leidenschaftliche Sportler präsentiert auch einen Monstertruck, das „Kernöl-Monster“ voller Stolz.

Hans-Georg – der innovative Gemüsebauer über Gewicht: „Solange die Hose passt, und ich gesund bin, ist mir das egal.“ Der Kinderwunsch ist auch beim Steirer im Alter von 26 Jahren schon ziemlich stark ausgeprägt: „Mein Ziel ist es schon, einmal zwei, drei Kinder zu haben.“

Neben dem Gemüseanbau auf 78 Hektar Grund ist er besonders stolz auf seine eigene Teigwaren- und Nudelerzeugung. Auf seinem speziellen Hofladen können Kunden 24 Stunden pro Tag saisonale Waren auf Vertrauensbasis selbst ernten.

Arnold – der knackige Obersteirer: „Ich wünsche mir morgens beim Aufstehen ein Lächeln im Gesicht, wenn man das andere Lächeln sieht.“ Der 50-Jährige führt einen Hof mit Gästebeherbergung samt Rinderzucht und Milchkuhhaltung.

Zwei Pferde, ein Pony sorgen zusätzlich für Action, die der Steirer braucht. Abwechslung vom Hofalltag findet er beim Bogenschießen und Krafttraining.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 22°
wolkig
10° / 20°
stark bewölkt
13° / 22°
wolkig
11° / 23°
wolkig
12° / 19°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.