So, 26. Mai 2019
16.05.2019 12:27

„Hast du das nötig?“

Vanessa Mai spaltet mit Foto von ihrem Po das Netz

Wow, ganz schön heiß! Seit Tagen schon postet Vanessa Mai auf Instagram Schnappschüsse ihres sexy Bodys, um ihren Fans die Wartezeit auf ihre neue Single „Beste Version“ zu versüßen. Doch vor allem der letzte hat es in sich: Zu sehen ist darauf nämlich ihre blanke, superknackige Kehrseite. Allerdings finden so viel Freizügigkeit nicht alle Anhänger der Schlager-Beauty toll ...

Am 17. Mai erscheint Vanessa Mais neue Single „Beste Version“, in der es unter anderem heißt: „Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist.“ Grund genug für die hübsche Schlagersängerin, ihre Fans seit zwei Tagen mit Bildern ihrer persönlichen „besten Version“ - also ihrem Körper mit allen Makeln - zu versorgen. Auf kleinen Polaroid-Aufnahmen sieht man etwa Mais durchtrainierten Sixpack ebenso wie ihr Dekolleté samt Feuermal.

Aber vor allem das letzte Foto, das die 27-Jährige auf die Bildplattform hochlud, spaltet nun die Fangemeinde. Zu sehen ist darauf nämlich ihr blanker Po - jedenfalls eine Backe davon. Der ist zugegeben auch sehr knackig, gleichzeitig zeigt Mai aber auch offen ihre Dehnungsstreifen. Für viele Fans eine einfach tolle Aktion. „Wirklich phantastische Fotos Vanessa - wie auch die Message, die sich dahinter verbirgt!“ oder „Ein schönes Stückchen Haut“, sind nur einige der vielen positiven Kommentare neben dem sexy Schnappschuss. 

„Hast du so was nötig?“
Doch nicht jeder konnte sich über so viel Offenheit freuen. „Hast du so was nötig?“, fragte etwa einer. Ein anderer nörgelte gar: „Wird Zeit, dass du in den ,Playboy‘ kommst. Der hat sicher schon angefragt“, während ein Fan meinte: „Oh, was passiert??? Ich mache mich Sorgen um dich.“

In den letzten Monaten sorgte Vanessa Mai vermehrt mit freizügigen Fotos für Kritik bei ihren Fans. Kein Grund für die Schlager-Beauty, sich deshalb zurückzuhalten. Im Gegenteil: Immer wieder betont die 27-Jährige, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und das auch gern zu zeigen. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wähler gehen zur Urne
„Die Regierungsparteien haben uns enttäuscht“
Österreich
Unbeständig und kühler
Grau in grau: Regenwolken verdrängen wieder Sonne
Österreich
Zweite Liga
Rückschlag für Ried: 1:1 gegen Klagenfurt
Fußball National
Chance für Astronomen
Asteroid mit Mini-Mond flog an Erde vorbei
Wissen
„Schlimmer als 2018“
Warnung vor extremem Hitze-Sommer in Europa
Welt
„Zunehmende Verrohung“
Warnung in Deutschland vorm Tragen der Kippa
Welt
Als Touristenmagnet
Simbabwe erlaubt Büffeljagd mit Pfeil und Bogen
Reisen & Urlaub

Newsletter