Raschhofer im Europark

Die Gerüchteküche brodelt

Salzburg
05.05.2019 10:00

Großes Rätselraten um Raschhofers Rossbräu im Europark: Ziehen in der Shoppingmall schon bald die „Glorious Bastards“ ein?

Wie berichtet wird am 11. Mai in Raschhofers Rossbräu im Europark nach 23 Jahren das letzte Bier gezapft. Nachdem Heiner Raschhofer aber Pächter bleibt, brodelt in der Szene natürlich die Gerüchteküche. Ein heißer Tipp ist, dass nach Linz nun auch im Europark die „Glorious Bastards“ einziehen.

Denn Raschhofer wurde für seinen oberösterreichischen Betrieb - in dem Butcher, Baker und Brewer mit Fleisch-, Teig- und Bierspezialitäten Jedermanns Geschmack treffen - letzten Herbst mit der „Goldenen Palme“ fürs beste Restaurantkonzept ausgezeichnet und beim internationalen Restaurant- und Bar Design-Award unter die zehn besten Europas gereiht.

Außerdem wird auch sein Lokal „Soulkitchen“ in Innsbruck noch diesen Sommer zu einem „Glorious Bastards“ umgestaltet.

Ob nun auch auf den rund 900 Quadratmeter im Europark die Bastards ihr Unwesen treiben, wird sich bei der Closingparty am 11. Mai weisen. Fix ist hingegen das Konzept fürs „Escobar“ am Anton-Neumayr-Platz. „Wir machen das Pop up-Restaurant zu einer American Bar, wie sie sich hier bereits in den 50er Jahren befand“, so Raschhofer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele