25.04.2019 07:47 |

Vorher/Nachher-Aktion

Eine Veränderung mit Wow-Effekt

Unsere erste „Fesch“-Kandidatin im Jahr 2019 - und schon haben wir einen Hit gelandet! Die nette Oststeirerin Waltraud Haider fühlte sich nach ihrer kompletten Typveränderung einfach „richtig wohl“. Danke dem Top-Team!

Hier sieht man es deutlich: Eine Typveränderung muss nicht um jeden Preis radikal sein, mit auffallenden Schnitten und gewagten Farben. Oft reichen ein paar neue Denkansätze, ein paar Kunstgriffe - schon ist man, wie Waltraud Haider es freudig formulierte, „wie eine neuer Mensch“.

Superfigaro Gerhard Mayer tauchte die Mähne der Oststeirerin in ein sattes, wunderschönes und zugleich warmes Schokobraun, das den Typ unserer Gewinnerin optimal unterstreicht. Der frische „Longbob“ schmeichelt außerdem den Gesichtszügen. „Ich bin sehr zufrieden“, zog da der Spitzenfriseur zufrieden Bilanz, „ich liebe es, aus Menschen das Allerbeste herauszuholen“. Das ist ihm wieder einmal gelungen. Make-up vom Profi machten den Look zum Hingucker!

Dazu „schneiderten“ die wundervollen Modeexpertinnen vom Modehaus Hämmerle auf dem Grazer Hauptplatz unserer Leserin ein neues Outfit auf den Leib und zu ihrem neuen Aussehen, das für jede Menge Begeisterung sorgte: ein traumhaftes Kleid der kanadischen Linie Frank Lyman, im blumigen Etuistil, in neuen, kräftigen Farben.

Dazu kombinierte das Team eine Jeans-Jacke im ebenfalls höchst angesagten coralen Farbton. Immer wieder interessant zu beobachten: Es reichen ein paar prüfende Blicke der fachkundigen, charmanten Damen auf die Kundin - und die dann empfohlene Kleidung harmoniert auf Anhieb perfekt mit dem neuen Aussehen.

Dazu Schuhe vom Schuhhaus Baumgartner, entzückende Gabor-Keilsandalen in schöner Gelb-Blumen-Kombi - und Waltraud Haider war ausgesprochen zufrieden. Wie schön!

Eine Styling-Aktion von „Steirerkrone“, Intercoiffeur Mayer und Modehaus Hämmerle

Christa Bluemel
Christa Bluemel
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.