So, 19. Mai 2019
19.04.2019 23:54

Im Park

Polizei schnappte 19-jährigen Dealer

Bei der routinemäßigen Bestreifung eines Parks in Gnigl wurden Beamte der Diensthundeinspektion Salzburg auf drei männliche Personen aufmerksam und stießen dabei auf einen mutmaßlichen Drogenhändler.

Als die drei den Streifenwagen sahen, versuchte einer vor der bevorstehenden Kontrolle zu flüchten. Ein Beamter nahm zu Fuß die Verfolgung auf und konnte den jungen Mann nach kurzer Zeit einholen.

Bei der anschließenden Personsdurchsuchung stellte sich heraus, warum der Verdächtige - es handelte sich um einen 19-jährigen Österreicher - Fersengeld gegeben hatte. Er trug nämlich 92 Gramm Marihuana und 13,5 Gramm Kokain bei sich.

Die Beamten fuhren anschließend in die Wohnung des 19-Jährigen. Dort fand ein Diensthund weitere 14 Gramm Marihuana. Der Teenager wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
SPÖ „fit für Neuwahl“
Rendi-Wagner zu Krise: „Kurz war gewarnt“
Österreich
Peinliche Panne
Sexy Klum blitzte an der Bayern-Kabine ab
Fußball International
„Habe Informationen“
Trainer Kovac verrät, wie es mit ihm weitergeht
Fußball International
Tipps fürs Training
Starke Muskeln mit 55plus
Gesund & Fit
Party in Tel Aviv:
Niederlande gewinnen den 64. Song Contest
Video Stars & Society
Fiasko-Performance
Madonna traf bei ihrem ESC-Auftritt keinen Ton!
Video Stars & Society

Newsletter