03.04.2019 08:44 |

Tragischer Unfall

Bub (1) von Auto überrollt: Im Spital gestorben

Tragischer Unfall am späten Dienstagnachmittag in Stumm in Tirol: Ein einjähriger Bub wurde in einer Hauseinfahrt vom Auto eines 75-Jährigen überrollt und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte kämpften erfolglos um das Leben des Kindes. Der Unfalllenker ist ein Verwandter des Kleinkinds.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr: Der 75-Jährige wollte vor dem Haus mit seinem Auto losfahren. Er stoppte das Fahrzeug noch einmal, um sich mit seinem Bruder (72) zu unterhalten. Dann fuhr er los. Was der Lenker nicht wusste: Der einjährige Enkelsohn des Bruders war unbemerkt vor das Auto gelaufen.

Der Bub wurde vom Fahrzeug überrollt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Autofahrer bemerkte einen Ruck und wollte zurücksetzen. Sein Bruder schrie laut und konnte ihn davon abhalten.

Notarzthubschrauber im Einsatz
Das Kleinkind wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Dort erlag der kleine Bub schließlich seinen Verletzungen, wie es Mittwochfrüh hieß.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 19°
heiter
3° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter
5° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter