15.03.2019 11:06 |

Flügel bekommen

Barbara Palvin ist jetzt ein sexy Model-Engel

Die Victoria‘s-Secret-Engerl haben sexy Zuwaschs bekommen: Wie der Wäschehersteller am Donnerstag bekannt gab, hat Model-Beauty Barbara Palvin jetzt die begehrten Model-Flügel verliehen bekommen. 

Schon im letzten November schwebte Barbara Palvin bei der großen Show von Victoria‘s Secret in sexy Dessous über den Laufsteg. Jetzt wird die hübsche Ungarin mit der Verleihung von Flügeln geadelt.

Die Freude über diese Ehre ist freilich groß. „Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde, es hat all meine Erwartungen übertroffen“, freute sich die 25-Jährige auf Instagram. „Danke, dass ihr an mich geglaubt habt. Denn es gab Zeiten, in denen ich mich von meinen eigenen Gedanken zurückhalten ließ und es war ein harter Weg, mich von diesen zu lösen.“ Ihre Familie, ihr Team und nicht zuletzt Victoria‘s Secret habe sie aber stets unterstützt und aufgebaut, so Palvin weiter.

Die ersten Glückwünsche für Barbara Palvin kamen übrigens von ihrem Freund, Schauspieler Dylan Sprouse, der mit der Kinderserie „Hotel Zack and Cody“ berühmt wurde. Er postete ein Foto von sich und seiner Freundin, die den Mittelfinger in die Kamera hält, auf Instagram und schrieb dazu: „Das geht an alle Leute, die versucht haben, sie klein zu halten!“ Er sei sehr stolz auf sie, stellte Sprouse dann noch fest. „Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter