Flügel bekommen

Barbara Palvin ist jetzt ein sexy Model-Engel

Star-Style
15.03.2019 11:06

Die Victoria‘s-Secret-Engerl haben sexy Zuwaschs bekommen: Wie der Wäschehersteller am Donnerstag bekannt gab, hat Model-Beauty Barbara Palvin jetzt die begehrten Model-Flügel verliehen bekommen. 

Schon im letzten November schwebte Barbara Palvin bei der großen Show von Victoria‘s Secret in sexy Dessous über den Laufsteg. Jetzt wird die hübsche Ungarin mit der Verleihung von Flügeln geadelt.

Die Freude über diese Ehre ist freilich groß. „Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde, es hat all meine Erwartungen übertroffen“, freute sich die 25-Jährige auf Instagram. „Danke, dass ihr an mich geglaubt habt. Denn es gab Zeiten, in denen ich mich von meinen eigenen Gedanken zurückhalten ließ und es war ein harter Weg, mich von diesen zu lösen.“ Ihre Familie, ihr Team und nicht zuletzt Victoria‘s Secret habe sie aber stets unterstützt und aufgebaut, so Palvin weiter.

Die ersten Glückwünsche für Barbara Palvin kamen übrigens von ihrem Freund, Schauspieler Dylan Sprouse, der mit der Kinderserie „Hotel Zack and Cody“ berühmt wurde. Er postete ein Foto von sich und seiner Freundin, die den Mittelfinger in die Kamera hält, auf Instagram und schrieb dazu: „Das geht an alle Leute, die versucht haben, sie klein zu halten!“ Er sei sehr stolz auf sie, stellte Sprouse dann noch fest. „Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele