Crash in Graz

Radfahrer verletzt und Fahrerflucht begangen

Steiermark
05.03.2019 10:23

Ein 21-jähriger Radfahrer aus Graz verletzte sich Montagnacht bei einer Kollision mit einem roten Pkw unbestimmten Grades. Der Fahrzeuglenker des Pkw beging Fahrerflucht.

Eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Graz wurde von der Landesleitzentrale in das Landeskrankenhaus Graz beordert, da sich gegen 20.45 Uhr auf Höhe der Mauracher-Straße 6 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignet habe, bei dem ein Radfahrer verletzt worden sei. Die Befragung des 21-jährigen Unfallopfers ergab, dass er von einem roten Pkw angefahren worden und zu Sturz gekommen sei. Der Pkw hätte die Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Zur Unfallörtlichkeit konnte der 21-Jährige keine Angaben machen. Auf Nachfrage beim Roten Kreuz konnte die Unfallörtlichkeit und die Ersthelfer ermittelt werden. Diese konnten jedoch keine Angaben zu dem roten Pkw machen.

Zeugen sollen sich melden
Die Verkehrspolizeiinspektion Graz ersucht Zeugen des Unfalles sich unter der Telefonnummer 059133/65 4110 zu melden

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele