19.02.2019 15:21 |

Im Juni in Bärnbach

Heimspiel: Schneiderwirt Trio serviert große Töne

Die „Band mit Hut“ bitte zum Dreitages-Fest mit volkstümlicher Starparade, Schlager- und Partynacht sowie zünftigem Frühschoppen.

Hut ab! Langsam, aber sicher wird das dreitägige Heimspiel vom Schneiderwirt Trio in Bärnbach zur Tradition. In diesem Jahr holt sich die Nachfolge-Formation der legendären Kern Buam von 21. bis 23. Juni ganz prominente Unterstützung auf die Bühne. „Nach dem Erfolg im vergangenen Jubiläumsjahr setzen wir heuer noch etwas drauf“, versichert Manager Gustl Viertbauer, der in Sachen Großkonzerte weiß, wovon er spricht. Eines seiner „Babies“, das legendäre Open-Air der Seer am Grundlsee, muss heuer bekanntlich ausfallen. Bauarbeiten auf dem Konzertgelände „Zloam“ erlauben erst 2020 wieder eine große Seer-Party im Ausseerland.

So liegt der Fokus eben auf den Festtagen vom Schneiderwirt Trio. Prominente Zusagen – unter anderem von Die Paldauer, Ursprung Buam, Sigrid & Marina, Die Dorfer – sind längst unter Dach und Fach. Und weil es sich anbietet, wird es abseits der Sporthalle auch ein großes Rahmenprogramm mit Fan-Wanderung geben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 17°
einzelne Regenschauer
10° / 16°
einzelne Regenschauer
11° / 17°
leichter Regen
14° / 18°
einzelne Regenschauer
9° / 16°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter