13.02.2019 17:15 |

Comeback der Großen 3

Sensation beim Schlager-Gipfel in Schladming

Bei Verleihung der „smago! Awards“ kommt es am 26. März in der Hohenhaustenne zum Comeback der „Großen 3 der Volksmusik“: Norbert Rier, Legende der Kastelruther Spatzen, Gottfried Würcher von den Nockis - ehemals Nockalm Quintett - und Markus Wolfahrt, Ex-Chef der Klostertaler, feiern einmalige Wiedervereinigung und stehen wieder gemeinsam auf der Bühne!

 Was im Vorjahr so erfolgreich in der Hohenhaustenne von Schladming Premiere hatte, findet heuer am 26. März Fortsetzung. „smago!“, das dienstälteste Schlagerportal für deutschsprachige Musik, vergibt auch heuer in der Steiermark seine heiß begehrten Awards. Und die „Mutter aller Schlagerportale“ sorgt für diesmal ein echtes Highlight. Für Schlagerfans fallen Weihnachten und Ostern sprichwörtlich zusammen – denn Rier, Würcher und Wohlfahrt stehen als „Die großen 3 der Volksmusik“ noch einmal auf der Bühne.

Zur Preisverleihung stellen sich freilich noch unzählige weiter Künstler – zum Teil – mit Kurzauftritten ein. Unter anderem sind Die jungen Zillertaler, Antonia aus Tirol, Melissa Naschenweng, Die Draufgänger, Olaf Henning oder die Amigos mit von der Schlagerpartie.

Als Moderatoren führen natürlich wieder Petra Frey und Marc Pircher durch das Programm. Das Erfolgs-Duo hat ja schon 2018 Bilanz gezogen: „Wir sind hier alle ein wenig Geburtshelfer gewesen – und Teufel, es hat Spaß gemacht!“, freute man sich auf eine Fortsetzung.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
2° / 7°
bedeckt
2° / 8°
stark bewölkt
3° / 7°
bedeckt
1° / 9°
wolkig
0° / 4°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen