11.02.2019 18:04 |

Weltrekordler in Thal

Auf Arnies starken Spuren

Er hält mit 500 Kilo den Weltrekord im Kreuzheben und füllt fast alleine Arnies Museum: Der Engländer Eddie Hall war zu Gast in Thal bei Graz.

Der Besuch von Weltrekordmann Eddie Hall im Museum in Thal bei Graz war für die Freundesrunde von Arnold Schwarzenegger natürlich ein Pflichttermin. Schließlich sind Peter Urdl, Kurt Marnul, Karl Kainrath oder Günther Ziesel nach wie vor auch Freunde von Muskelkraft.

Und da waren sie beim 31-jährigen Engländer, der das Museum mit seiner Muskelmasse fast im Alleingang füllte, an der richtigen Adresse. „Arnold war schon als Kind mein großes Vorbild. Seine Karriere hat mich inspiriert!“, so Hall, der derzeit eine Doku über die Parallelen seiner Karriere mit jener Schwarzeneggers dreht.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 22°
wolkig
7° / 21°
heiter
8° / 22°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
5° / 23°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter