15.01.2019 11:00 |

Lungau:

Hausherr Josef Steffner ging leer aus

Hamburger Designerin präsentierte ihre Fashion im Mesnerhaus in Mauterndorf:

Des einen Leid, des anderen Freud. Während nahezu ganz Salzburg ununterbrochen gegen die Schneemassen ankämpft, war Birgit Brockbals bei ihren Besuch bei Maria und Josef Steffner im Mesnerhaus davon restlos begeistert. Schon bei der Ankunft am Salzburger Flughafen entkam der Hamburger Modedesignerin ganz entzückt. „Fantastisch, ich bin noch nie auf Schnee gelandet.“ Und als sie dann erst bei ihren Gastgebern im Lungau eincheckte, schwebte sie ohnehin auf Wolke Sieben. „Ich fühle mich wie im Winterwonderland und bekomm gleich Lust zum Skifahren!“Bevor sie die zwei Brettln anschnallte, ging’s allerdings noch um ihre Spectrum-Couture, die sie zu Steffners Haubenkost servierte. Dass die Mäntel und Kleider den Geschmack der Gäste fanden war klar, so setzt sie dafür doch wie Steffner auf die besten Produkte. „Ich verwende ausschließlich Naturmaterialien wie Wolle und Seide.“ Nichts desto trotz ging der Hausherr leer aus – Brockbals kleidet bis dato nämlich nur Damen ein.

Tina Laske
Tina Laske
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter