Slalom-Ass:

Hirscher packt Schaufel aus

Salzburg
05.01.2019 07:01

Helle Aufregung herrschte am Freitag am Petersbründllift in St. Michael im Lungau. Ski-Superstar Marcel Hirscher und sein Team hatten sich zum Training eingefunden, um den idealen Schwung für den Weltcup-Slalom am Sonntag im kroatischen Zagreb zu finden. Dabei glänzte der 29-Jährige Salzburger mit bislang unbekannten Fähigkeiten.

Die Frage ist: Ziehen Novak Djokovic oder auch Rafael Nadal, die beiden Führenden der ATP-Rangliste, ihren Platz vor dem Training selbst ab oder finden sich da helfende Hände? Bessert Formel-I-Weltmeister Lewis Hamilton selbst ein Schlagloch auf dem Testkurs aus? Und fahren Ronaldo oder Messi selbst mit dem Rasenmäher durchs Stadion? Nun möglich. Vorstellbar aber schwer. Die Superstars jeder Sportart sind in der glücklichen Lage, sich absolut nur auf ihr Training konzentrieren zu können.

Alle. Bis auf einen. Marcel Hirscher wurde am Freitag in St. Michael im Lungau mit einem völlig neuen „Trainingsgerät“ fotografiert: einer Schaufel! Aufgrund der enormen Schneefälle musste der Superstar selbst Hand bei der Präparierung anlegen, rutschte gestern selbst mit Schaufel den Kurs frei. Alpinski - eine Sportart, wo auch Superstars „normal“ sind und nach Trainingsende auch noch für Selfies zur Verfügung stehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele