Snowlicious Hochfügen:

Ein Haubenlokal mit 450 PS mitten im Skigebiet

Tirol
25.11.2018 06:30

Ein „Foodtruck“ von Prinoth, der bekannte TV-Koch Alexander Fankhauser, ein DJ-Pult am Dach und BMW als offizieller Partner: Das sind die Zutaten für Snowlicious®, dem einzigartigen Genuss-Event im Skigebiet von Hochfügen. Los geht es am 1. Dezember. Höhepunkt: Alexander Fankhauser kocht am Pistengerät!

Alexander Fankhauser schwingt nicht nur im Fernsehen gern den Kochlöffel - jetzt wächst er noch höher über sich hinaus. Und zwar auf bis zu 2500 Höhenmeter. Auf dem 430-PS-Pistengerät „Leitwolf“ von Prinoth pflügt er als kulinarischer Bergretter über Hochfügens Pisten. Mit im Gepäck hat er eine Haubenküche und am Dach einen DJ.

Alpensashimi und Mini-Germknödel
Aus seiner Pop-up-Haubenküche zaubert der mit drei Hauben und 18 Punkten im Gault Millau ausgezeichnete Starkoch Fingerfood direkt auf der Piste. Vom Haubenlöffel mit Alpensashimi aus Kartoffelplattl, Kraut und Blutwurst, über eine neu interpretierte Gulaschsuppe bis hin zu Spargelvariationen und Mini-Germknödeln - Alexander Fankhauser macht aus Altbekanntem und regionalen Zutaten spannende Häppchen. „Das Konzept ist einzigartig. Wir können auf den schönsten Plätzen in Hochfügen unsere Küche aufbauen, vielleicht sogar mal zu einem Sonnenauf- oder -untergang“, schwärmt der Starkoch: „Und zwischendurch bleibt auch ein wenig Zeit für Smalltalk. Ich freue mich schon sehr auf viele Leute!“ Alle Infos: hochfügen.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele