„Scheißdreck“-Sager

Rückzug! Hoeneß entschuldigt sich bei Bernat

Fußball International
08.11.2018 11:01

Nach 19 Tagen war es soweit: Bayern-Präsident Uli Hoeneß entschuldigte sich bei Juan Bernat für die Beleidigung des spanischen Nationalspielers. Aber sonst würde er alles gleichmachen, wie er es bei der peinlichen Pressekonferenz tat.

„Es hat mir sehr leidgetan, Juan Bernat und seine Spielweise beleidigt zu haben. Das würde ich so nicht mehr machen“, sagte der 66-Jährige nach dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen. Vor 19 Tagen (unten im Bild) nannte er das Spiel von Juan Bernat gegen Sevilla einen „Scheißdreck“. Das täte ihm leid.

Ansonsten sieht er keinen Grund, sich zurückzuziehen „Ich würde die Pressekonferenz im Wesentlichen wieder so machen“, sagte der Bayern-Präsident. Juan Bernat (unten im Bild) reagierte damals elegant und kommentierte den Sager von Hoeneß überhaupt nicht.  

„Wir sind nicht so arrogant, wie ihr alle glaubt“
Der Bayern-Boss sprach dann auch vom Wochenend-Spitzenspiel gegen Dortmund. “Wir fahren nicht als Favorit nach Dortmund, sondern als Außenseiter - zum ersten Mal seit langer Zeit„, meinte er. Und einen auffallenden Sager hatte er noch: “Wir sind nicht so arrogant, wie ihr alle glaubt."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele