Pkw-Lenker hatte Glück

Reh ausgewichen und in Acker gelandet – unverletzt

Steiermark
07.11.2018 16:00

Per stillem Alarm wurde die Feuerwehr Hörmsdorf um 6.45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B69 gerufen. Ein Fahrzeug hatte sich dort in einem Acker überschlagen. Der Lenker dürfte einem Reh ausgewichen sein.

Glück hatte Mittwochfrüh der Lenker eines Pkw auf der B69 in Hörmsdorf (Marktgemeinde Eibiswald). Er verriss sein Fahrzeug, das sich in weiterer Folge überschlug und auf dem Dach in einem Acker zum Stillstand kam. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und blieb augenscheinlich unverletzt. Die genaue Ursache für den Unfall steht noch nicht fest. Laut ersten Informationen der Einsatzkräfte soll der Lenker aber versucht haben, einem Reh auszuweichen.

Um das Fahrzeug bergen zu können, musste die B69 in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt werden. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Hörmsdorf konnte das Fahrzeug wieder auf die Räder stellen und mittels Seilwinde aus dem Acker ziehen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele