Das perfekte Dinner

Steirer koch(t)en VOX-Show ein

Steiermark
07.11.2018 19:00

Die neueste Staffel für den Koch-Contest auf VOX ist im Kasten. Der deutsche Sender drehte zuletzt im Großraum Graz für „Das perfekte Dinner“. Was auf den Teller landete, ist noch ein großes Geheimnis...

Fünf Tage lang kochten zuletzt fünf Steirer für die TV-Show „Das perfekte Dinner“ um die Wette. Die Dreharbeiten sind im Kasten, was Petra Großschädl, Niki Prutsch, Conny Pickl, Kurt Assam und Gerhard Missbichler an den einzelnen Tagen so gezaubert haben, wird übernächste Woche (19. bis 23. 11.) täglich ab 19 Uhr gezeigt. Davor wird so gut wie nix verraten - weder die einzelnen Rezepte und schon gar nicht die Bewertungen.

„Graz kommt gut weg“
„Graz und die Steiermark sind aber groß im Bild und kommen sehr gut weg“, versichert Petra Großschädl, die als SaxEis-Lady in Sachen Nachspeise natürlich alle Trümpfe in der Hand gehabt haben muss. Bunt gemischt - „wir haben uns vorher nicht gekannt“ - werden Kandidaten einzelner Regionen für die jeweiligen Wochen-Staffeln zusammengebracht.

Neben den Menüs kommen auch Land und Leute vor den Vorhang: „Natürlich haben wir auch über Arnold Schwarzenegger gesprochen.“ Die kulinarischen Vorzüge unseres Landes landeten freilich nicht nur auf den Tellern. Großschädl: „Das Gute liegt so nah - da haben wir natürlich auch auf den steirischen Wein nicht vergessen.“ Ganz im Gegenteil: „Ich glaube, diesmal hatte auch das Produktionsteam von VOX richtig Spaß“

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele