07.11.2018 19:00 |

Das perfekte Dinner

Steirer koch(t)en VOX-Show ein

Die neueste Staffel für den Koch-Contest auf VOX ist im Kasten. Der deutsche Sender drehte zuletzt im Großraum Graz für „Das perfekte Dinner“. Was auf den Teller landete, ist noch ein großes Geheimnis...

Fünf Tage lang kochten zuletzt fünf Steirer für die TV-Show „Das perfekte Dinner“ um die Wette. Die Dreharbeiten sind im Kasten, was Petra Großschädl, Niki Prutsch, Conny Pickl, Kurt Assam und Gerhard Missbichler an den einzelnen Tagen so gezaubert haben, wird übernächste Woche (19. bis 23. 11.) täglich ab 19 Uhr gezeigt. Davor wird so gut wie nix verraten - weder die einzelnen Rezepte und schon gar nicht die Bewertungen.

„Graz kommt gut weg“
„Graz und die Steiermark sind aber groß im Bild und kommen sehr gut weg“, versichert Petra Großschädl, die als SaxEis-Lady in Sachen Nachspeise natürlich alle Trümpfe in der Hand gehabt haben muss. Bunt gemischt - „wir haben uns vorher nicht gekannt“ - werden Kandidaten einzelner Regionen für die jeweiligen Wochen-Staffeln zusammengebracht.

Neben den Menüs kommen auch Land und Leute vor den Vorhang: „Natürlich haben wir auch über Arnold Schwarzenegger gesprochen.“ Die kulinarischen Vorzüge unseres Landes landeten freilich nicht nur auf den Tellern. Großschädl: „Das Gute liegt so nah - da haben wir natürlich auch auf den steirischen Wein nicht vergessen.“ Ganz im Gegenteil: „Ich glaube, diesmal hatte auch das Produktionsteam von VOX richtig Spaß“

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 22°
wolkig
10° / 22°
wolkig
11° / 23°
wolkig
13° / 22°
wolkig
10° / 21°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter