Viele Schutzengel

Mutter und Kind wurden in Autounfall verwickelt

Steiermark
12.10.2018 13:25

Da ein Autofahrer beim Abbiegen zu einer Versicherungsagentur im Ortskern von St. Stefan im Rosental ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen hatte, kam es Freitagmittag zu einer Kollison. Ein weiterer Pkw wurde durch den Rückprall eines Fahrzeugs ebenfalls beschädigt. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Während die beiden hauptbetroffenen Autos jeweils an der Front der Beifahrerseite schwer beschädigt wurden, gab es am dritten Pkw nur leichte Schäden. In einem der Fahrzeuge befand sich laut Feuerwehr eine Mutter mit einem Kind, das zur Routineuntersuchung in ein Grazer Spital gebracht wurde. Es blieb aber unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan im Rosental entfernte die beschädigten Autos und die ausgetreten Flüssigkeiten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele