29.09.2018 21:01 |

Großer Jubel:

EuroSkills 2018: Wir sind Europameister!

Patrick Reitbauer hat es geschafft - er hat bei den EuroSkills in Budapest unter den Malern den ersten Platz belegt! 

Jubelschreie, Klatschen, Tränchen rollten, als sein Name fiel und klar war: Der Maler Patrick Reitbauer aus Birkfeld ist Europameister! Schon viele Österreicher und Steirer haben bei diesem Wettbewerb abgeräumt und ihre großartigen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. 45 Lehrlinge schickte das Team Austria diese Jahr nach Budapest, die Siegerehrung ist derzeit noch im Laufen. Am Sonntag erfahren Sie, wer es noch ganz nach vorne geschafft hat. Die nächsten EuroSkills im Jahr 2020 finden übrigens in Graz statt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 5°
leichter Regen
1° / 5°
Regen
1° / 5°
leichter Regen
-0° / 2°
Schneefall
-0° / 1°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)